Junge Fahrzeugbau GmbH

Automobilindustrie

Barsbüttel

Kiebitzhörn 6-8

jf.eu/

Einkäufer / in Junge Fahrzeugbau GmbH Barsbüttel Einkaufstätigkeiten im nutzfahrzeugtechnischen Bereich; Planungswesen im Einkauf; Erstellung von Ausschreibungen; Auswertung von Angeboten; Auftragsbearbeitung und Disposition; Monitoring Wareneingangs- und Rechnungsverbuchung.

Die Gmbh Zählt Zu Den Führenden Aufbauherstellern Für Nutzfahrzeuge Und Betreibt Drei Produktionswerke Mit Ca 250 Mitarbeitern In Deutschland Das Umfangreiche Produktionsprogramm Besteht Aus Standardi­sierten Lkw-aufbauten Für Trockenfracht Prit­schen- Und Kühlaufbauten Einem Sonder­fahr­zeug­bau Sowie Einer Leistungsstarken Reparatur- Und Service-abteilung Zur Verstärkung Unseres Teams Im Werk Barsbüttel Suchen Wir Eine/n Einkäufer / In Ihre Aufgaben: Einkaufstätigkeiten Im Nutzfahrzeugtechnischen Bereich Planungswesen Im Einkauf Erstellung Von Ausschreibungen Auswertung Von Angeboten Auftragsbearbeitung Und Disposition Monitoring Wareneingangs- Und Rechnungsverbuchung überwachung Stammdatenqualität Erstellen Von Statistiken Mit Ms-office-programmen Vorbereitungen Für Jahresgespräche Und Rahmenverträge Unsere Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Bevorzugt In Der Industrie Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Im Technischen Einkauf Fremdsprache(n): Englisch Gefordert Polnisch Oder/und Spanisch Wünschenswert Technisches Verständnis Vorzugsweise Im Bereich Nutz Genaue Vorausschauende Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Analytisches Vorgehen Kommunikatives Geschick Flexibilität In Der Aufgabenbearbeitung Sowie Bereitschaft Zu Veränderungen Unser Angebot: Vielseitige Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgaben Eine Umfassende Einarbeitung Eine Angenehme Und Freundliche Arbeitsatmosphäre Faire Konditionen Ihre Aussagefähige Und Vollständige Bewerbung Senden Sie Bitte Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Personalabteilung Frau Kerstin Schreiber Kiebitzhörn 6-8 22885 Barsbüttel E-mail Kontakt: Personal@jfeu Wwwjfeu Beschaffung E-procurement Einkauf/materialwirtschaft Key Supplier Management Lager Logistik Materialeinkauf Technischer Einkauf Warenbeschaffung Warenwirtschaft Technischer Einkauf Isesda Beschaffung E-Procurement Einkauf/Materialwirtschaft Key Supplier Management Lager Logistik Materialeinkauf Technischer Einkauf Warenbeschaffung Warenwirtschaft Technischer Einkauf Einkäufer / In Einkaufstätigkeiten Im Nutzfahrzeugtechnischen Bereich Planungswesen Im Einkauf Erstellung Von Ausschreibungen Auswertung Von Angeboten Auftragsbearbeitung Und Disposition Monitoring Wareneingangs- Und Rechnungsverbuchung Barsbüttel Isesda Beschaffung E-Procurement Einkauf/Materialwirtschaft Key Supplier Management Lager Logistik Materialeinkauf Technischer Einkauf Warenbeschaffung Warenwirtschaft Technischer Einkauf

Assistenz (m/w) im Bereich Qualitäts- und Prozessmanagement
   Junge Fahrzeugbau GmbH (Karlsdorf-Neuthard)

Einkäufer / in
   Junge Fahrzeugbau GmbH (deutschlandweit)

Einkäufer / in
   Junge Fahrzeugbau GmbH (Barsbüttel)

Systemtechniker ALCATEL-Systeme (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung - Order Management International (m/w/d)
   HERMA GmbH (Filderstadt)

Senior Software Architektin Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)